Bar

Die besten 12 Gläser für Destillate - zusammengefasst in einer Kollektion

Mit Riedel Bar präsentiert Riedel Glas eine Zusammenstellung von 12 Gläsern, die speziell für Destillate entworfen wurden. Die fein abgestimmten Glasformen betonen den individuellen Charakter des jeweiligen Getränkes - das Aroma wird hervorgehoben, während der Alkohol in der Nase und auf dem Gaumen stark abgeschwächt wird.

In den letzten 50 Jahren hat sich Riedel weltweit als die führende Marke für funktionale, rebsortenspezifische Weingläser etabliert. Dieses Konzept wurde auch auf die Kelchformen für Destillate angewendet. In zahlreichen Verkostungen erarbeitete Riedel Glas mit den bekanntesten Experten der Welt die idealen Instrumente für den perfekten Trinkgenuss von Destillaten.
Das Ergebnis präsentiert Riedel erstmals zusammengefasst in "Riedel Bar" - der Glaskollektion für Destillate.

Claus Riedel (9. Generation) war der Erste, der funktionale Glasformen entwickelt hatte. Sein Hauptaugenmerk lag darauf, Duft und Geschmack des Getränkes zu unterstützen. Diese Philosophie wurde mit "Riedel Bar" auch für Destillate perfekt umgesetzt.
 
Diese Gläser finden Sie
 
unter Vinum 416/37 Cocktail
unter Vinum 416/70 Grappa
unter Vinum 416/71 Cognac
unter Vinum 416/60 Port
unter Vinum 416/18 Cognacschwenker
unter Vinum 416/17 Destillate
unter Vinum 416/80 Single Malt Whisky
unter Ouverture 408/18 Tequila
unter Ouverture 408/77 Bourbon
unter Tyrol  405/2 Rock´s
unter O-Riedel 414/77 Martini
unter O-Riedel 414/60 Fortified Wines

 



Artikel

Suchen + Finden

Bitte geben Sie den gesuchten Begriff ein.


Warenkorb

News

Keine News vorhanden